EM 2024: Jetzt beim VfL-Tippspiel mitmachen

Kostenfrei via „Kicktipp“ teilnehmen und tolle Preise gewinnen

12. Juni 2024

Noch wenige Stunden, dann beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Den Auftakt bildet am Freitagabend, den 14. Juni 2024, die Partie zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Schottland. Wie wird das Spiel enden? Gewinnt Deutschland oder gelingt Schottland eine Überraschung? Ab sofort können alle Mitglieder, Partner und Fans des VfL Pirna-Copitz ihr Fachwissen beweisen und am offiziellen VfL-Tippspiel teilnehmen. Getippt werden alle 51 Spiele der Heim-EM. Die Teilnahme ist kostenfrei. Zu gewinnen gibt es für die ersten drei Plätze jeweils eine VfL-Dauerkarte für die neue Saison. Wer dabei sein möchte, meldet sich direkt online an.

Alle Fragen und Antworten im Überblick

Wo wird getippt?

Online via Internetseite bzw. App von „Kicktipp“. Auf dem Portal hat der VfL kostenfrei ein Tippspiel für die Heim-EM 2024 eingerichtet. Hier geht’s direkt zum VfL-Tippspiel.

Wer kann mittippen?

Im Prinzip jede Person, die sich für die Heim-EM 2024 interessiert. Dadurch können auch Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde von VfL-Mitgliedern, VfL-Partnern und VfL-Fans mitspielen. Je mehr Menschen teilnehmen, desto spannender wird’s!

Was gibt’s zu gewinnen?

Ganz viel Spaß. Sowie ein bisschen Ehrgeiz und Ehre. Außerdem: Die ersten drei Plätze gewinnen jeweils eine Fußball-Dauerkarte für alle VfL-Ligaspiele in der Saison 2024/2025. Zusätzlich erhält der Tippspiel-Sieger noch eine kleine Überraschung obendrauf.

Welchen zusätzlichen Anreiz gibt’s?

Mit Rico Martin und Edgar Sturm tippen sowohl der Geschäftsführer als auch der Sportliche Leiter des VfL Pirna-Copitz mit. Wer teilnimmt, kann sich direkt mit den Beiden messen.

VfL Pirna-Copitz - Fußball ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz

Der VfL Pirna-Copitz wünscht eine tolle und freudige Heim-Europameisterschaft 2024. Foto: VfL/rz

VfL Pirna-Copitz - Fußball ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz