VfL wünscht schöne Ostertage

Geschäftsstelle und Sauna pausieren nur kurzzeitig

28. März 2024

Ein paar ruhigere Tage stehen bevor. Der VfL Pirna-Copitz wünscht allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Freunden, Partnern und Sponsoren schöne sowie erholsame Ostertage. Allen jungen Sportlerinnen und Sportlern wünscht der VfL natürlich tolle Ferientage mit viel Freude und spannenden Erlebnissen. Eine kleine Pause findet während des Osterfestes auch im Verein statt. Nach den Ostertagen sind die VfL-Geschäftsstelle (hier geht's zu den Öffnungszeiten) und die VfL-Sauna (hier geht's zu den Öffnungszeiten) wieder wie gewohnt erreich- und besuchbar. Der Verein freut sich auf seine sportlichen Mitglieder. (VfL/rz)

Ein Verein, bei dem die Mitglieder im Mittelpunkt stehen: Unser VfL Pirna-Copitz. Foto: VfL/Maximilian Arlt